Ihre Buchungsvereinbarung mit isango! und unseren Anbietern

Bitte lesen Sie diese allgemeinen Buchungsbedingungen für Ihre Buchung aufmerksam, denn diese werden Grundlage für den Vertrag zwischen Ihnen und den jeweiligen Dienstleistungserbringern oder gebuchten Dienstleistungen, bilden. Isango! Limited ist ein Mitglied der TUI Travel PLC Unternehmensgruppe.“Teil der Hotelbeds Group”

  1. Zugehörige Dokumente

    Die folgenden weiteren Dokumente legen die Richtlinien für die Nutzung der isango! Webseiten aus, Richtlinien über den Inhalt welche als Bewertungen eingereicht werden, unsere Datenschutzrichtlinien und Richtlinien bezüglich dem Kauf von Produkten als Geschenken. Wenn Sie diese Buchungsbedingungen akzeptieren, dann ist es Ihre Verantwortung diese zugehörigen Dokumente durchzusehen.

    1. Nutzungsbedingungen der Website
    2. Bewertungsrichtlinien
    3. Datenschutzrichtlinien
  2. Anwendungs- und Geltungsbereich

    Diese Buchungsbedingungen betreffen jegliche Buchungen die auf der isango! Websites oder einem isango! Partner durchgeführt wurde, inklusive:

    1. Direktzugriff auf isango! Webseiten
    2. www.isango.com
    3. www.isango.de
    4. www.isango.fr
    5. Zugang zu isango! Webseiten oder Buchungssystem durch Webseiten oder Kundendienste der Affiliate-Partner von isango!

    6. Durch das isango! Kundenservice Call Center.

    Diese Geschäftsbedingungen gelten gleichermaßen für Personen beliebiger Staatsangehörigkeiten, einschließlich aber nicht beschränkt auf das Vereinigte Königreich, USA, Australien, Deutschland, Frankreich und Kanada.

  3. Status von isango! Limited als ein AGENT

    In allen Fällen, ausschließlich von Hotel Unterkünften, die durch die unten genannten Großhändler gebucht werden, übernimmt isango! die Rolle des Agenten für den relevanten Dienstleistungsanbieter (wobei dieser der Anbieter und der Vollmachtgeber ist).

    - Jacob Online Ltd, 62-64 Chancellors Road, Hammersmith, London, W6 9RS

    Für Hotel Unterkünfte die durch den oben genannten Hotel Großhändler gebucht werden, übernimmt isango! für Sie ( den Reisenden), die Rolle des Agenten. Für Hotel Unterkünfte die durch den oben genannten Hotel Großhändler gebucht werden, übernimmt isango! für Sie ( den Reisenden), die Rolle des Agenten. Der relevante Dienstleistungsanbieter ist der Vollmachtgeber.

    Der Name und die Kontaktinformationen des relevanten Dienstleistungsanbieter wird auf dem isango! Buchungs-Voucher vermerkt.

  4. Allgemeine Geschäftsbedingungen der relevanten Dienstleistungsanbieter und deren Agenten

    Da wir hinsichtlich aller Buchungen die mit den relevanten Dienstleistungsanbietern oder deren Agenturen für Unterkünfte vorgenommen werden lediglich als Agenten agieren, haben die relevanten Buchungsbedingungen der Dienstleistungsanbieter Vorrang über unsere Geschäftsbedingungen, wenn sich diese mit unseren widersprechen. Weitere Details finden Sie in Klausel 11 und 12.

  5. Anwendbarkeit von Pauschalreisen & Pauschalreisen Bestimmungen

    Sie können mehrere Buchungen mit uns vornehmen. Beachten Sie bitte, mehrere gebuchte Produkte keine Pauschalreise darstellen, wie Sie in der Package Travel, Package Holidays and Package Travel Regulations 1992 ("Package Travel Regulations 1992") oder der Civil Aviation (Air Travel Organizers’ Licensing) Regulations 1995, Amended 2003 ("ATOL Regulations"), definiert wird.

    Die einzige Ausnahme zu der oben genannten Regel, tritt ein wenn Sie eine Pauschalreise buchen, welche Exkursionen und Unterkunft umfasst, welche von unseren Anbietern als Pre-Packed verkauft werden. Solche Buchungen als Paket gekennzeichnet und definiert durch die Regelungen der oben genannten Rechtsvorschriften. isango! Limited verfügt über die nötige finanzielle Ausfallversicherung durch IPP Ltd und dessen Auswahl von führenden Versicherungen. Diese Versicherung gilt nur für Reisende die direkt über isango! Ldt buchen und zahlen. Wenn Sie Ihre Buchung mit isango! Ltd über eine Reiseagentur gebucht haben, benötigen Sie einen Beleg zur Sicherung der Buchung, da dies nicht durch IPP Ltd gedeckt wird... [Wir halten die finanziellen Verpflichtungen nach UK Package Travel & Package Tours Regulations von 1992, für alle angebotenen Pakete ein, welches Ihnen versichert, dass jegliche Beträge an Sie zurückgezahlt werden (abhängig von der Anspruchsgültigkeit) oder die gezahlten Beträge werden im Fall der Zahlungsunfähigkeit oder des Konkurses erstattet]. Für weitere Details sehen Sie Punkt 11 unter Abschnitt F der Geschäftsbedingungen.

    isango! gibt keine Zusicherungen oder Garantien ab, dass die Informationen und die Geschäftsbedingungen auf dieser Seite, in allen Rechtsgebieten angemessen ist oder von den örtlichen Gesetzen in allen Rechtsgebieten erlaubt wird.

    Sie erklären sich einverstanden, dass Sie die isango! Webseiten nur zu rechtmäßigen Zwecken nutzen und in Übereinstimmung mit diesen Geschäftsbedingungen und Webseiten Benutzerbedingungen. Die Person die die Buchung abschließt, akzeptiert die Buchungsbedingungen im Namen aller Personen, die an der Buchung teilnehmen. Ein verbindlicher Vertrag besteht zwischen Ihnen und dem relevanten Dienstleistungsanbieter oder deren Agenten; dann treten die Geschäftsbedingungen des relevanten Dienstleistungsanbieter oder deren Agenten ein.
    Für weitere Details sehen Sie Punkt 11 unter Abschnitt F der Geschäftsbedingungen

  6. Spezifischen Voraussetzungen und Bedingungen

    1. Preise und Preisänderungen

      Da wir (isango! Limited) bei der Buchung als Vermittler (wie in Abschnitt C aufgeführt) agieren, behalten wir uns und die entsprechenden Veranstalter das Recht vor, Preise auf unserer Website jederzeit zu ergänzen oder zu korrigieren, vor oder nachdem Sie bei uns gebucht haben. Falls sich der Preis nachdem Sie gebucht haben in erheblichem Maße ändert, werden wir Ihnen die Details der Änderung so schnell wie möglich mitteilen.

    2. Änderungen Ihrer Buchung durch uns

      Wir und die entsprechenden Veranstalter tun was wir können, um Ihnen alle relevanten Änderungen Ihrer Buchung mitzuteilen. Falls Sie eine Änderung nicht akzeptieren möchten, kann Ihnen, wenn möglich, der jeweilige Veranstalter ein Alternativangebot mit einem geänderten Preis anbieten oder die Buchung wird storniert und unterliegt den Stornierungsgebühren welche auf unserer Website genannt werden. Als Vermittler (wie in Abschnitt C beschrieben) sind wir nicht imstande die Haftung für etwaige signifikante oder andere Änderungen zu Ihrer Buchung zu übernehmen.

    3. Umstände außerhalb unserer Kontrolle, oder der unserer Anbieter (höhere Gewalt)

      Es können keinerlei Entschädigungen oder Verantwortungen getroffen werden, wenn wir wegen Fällen höherer Gewalt, die außerhalb der Kontrolle von uns oder den entsprechenden Veranstaltern liegen, eine Änderung Ihrer Leistung vornehmen müssen, wir oder der jeweilige Veranstalter Ihre Leistung nicht vollständig oder nur in Teilen anbieten können oder Sie einen Verlust oder Schaden jeglicher Art erleiden. Ein Fall höherer Gewalt ist ein Fall, der auch bei Berücksichtigung jeglicher Sorgfalt nicht vorhergesehen oder vermieden werden kann und beinhaltet u. a., aber nicht ausschließlich, Krieg, terroristische Handlungen, Bürgerunruhen, Arbeitskämpfe und Wetterkatastrophen oder schlechte Wetterprognosen.

    4. Falls Sie Beschwerden haben

      Wenn Sie während Ihrer Reise einen Grund zur Beanstandung haben, müssen Sie dies sofort dem jeweiligen Veranstalter mitteilen, so dass sofort Maßnahmen ergriffen werden können um das Problem zu beheben. Das Unterlassen dieser Mitteilung kann möglicherweise zu einem Verlust Ihrer Ansprüche führen. Darüber hinaus muss die Beschwerde baldmöglichst unserem Kundenservice gemeldet werden. Die Unterstützung die wir Ihnen anbieten, um Ihre Beschwerde zu lösen, liegt einzig in unserer Leistung als Vermittler (wie in Abschnitt C aufgeführt). Die Gesundheits- und Sicherheitsstandards die für die Leistungen die Sie gebucht haben gelten, sollten dem lokalen Standards Ihres gebuchten Reiseziels entsprechen. Allerdings können diese Standards möglicherweise niedriger sein als die in den UK, USA oder in dem Land in dem Sie ansässig sind oder sich von diesen unterscheiden. Falls Sie eine Beschwerde mit den Sicherheitsstandards auf die Sie stoßen haben, müssen Sie dies dem entsprechenden Veranstalter vor Ort zum Zeitpunkt Ihrer Reise mitteilen.

    5. Preise und Bezahlungen.

      Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten

      • Master
      • Visa
      • Visa Electron
      • American Express

      isango! erhebt keine Servicegebühr für Kreditkartenzahlungen. Um eine Reservierung abzuschließen, ist eine Kreditkartenzahlung in voller Höhe erforderlich. Die Zahlung wird als “isango Limited” in Ihrer Kreditkarten Abrechnung aufgeführt.

      Preise verstehen sich pro Person, sofern nicht etwas anderes angegeben ist. Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer und anderer staatlicher Abgaben, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Preise basieren auf den regionalen Tarifen zur Zeit des Angebots, umgerechnet zum jeweils geltenden Umtauschkurs. Bis zur Buchungsbestätigung bleiben Preisänderungen vorbehalten.

      Bitte beachten Sie, dass geltende ausländische Gebühren für Ausreise, Sicherheit, Flughafen, Parken, Zoll und Einwanderung sowie internationale Steuern für Transport nicht Teil der angebotenen Dienstleistungen sind. Nicht eingeschlossen sind darüber hinaus: Trinkgelder für Reisebegleiter, Fahrer und Reiseführer vor Ort, Gebühren für Pässe, Visa, Gepäck- und sonstige Versicherungen, Speisen und Getränke, die nicht in der Leistungsbeschreibung des Erlebnisses aufgeführt sind (diese Positionen werden Ihnen vor dem Verlassen des Hotels/Restaurants in Rechnung gestellt) und alle weiteren persönlichen Belange. Sie sollten ausreichend lokale Währung vorhalten, um diese bezahlen zu können.

      Bestimmte Produkte können Gebühren beinhalten, wie bspw. Parkplätze, Treibstoffzuschläge und Flughafensteuern oder Sicherheitsleistungen, zusätzlich zum auf isango!Website genannten Preis. Sie müssen dies direkt bezahlen, um die entsprechende Leistung bzw. den entsprechenden Service zu erhalten. Ausreichende Erklärungen und Informationen erhalten Sie auf der Website, unter den inbegriffenen und ausgeschlossenen Angebotsumfängen. Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen der jeweiligen Veranstalter bevor Sie irgendwelche Kautionen oder Zahlungen für Nebenkosten leisten. isango! ist nicht an solchen finanziellen Transaktionen beteiligt und trägt damit keinerlei Haftung.

      Beachten Sie bitte, dass ein isango! Geschenkgutschein nur für den Erwerb von Produkten benutzt werden kann, die nicht anders reduziert sind.

    6. Sonderwünsche des Kunden

      Bitte klären Sie mit uns zur Zeit der Buchung eventuelle Sonderwünsche hinsichtlich einer Dienstleistung oder Einrichtung, welche nicht automatisch Teil Ihrer Buchung sind. Wir werden dann bei den Anbietern diesbezüglich rückfragen. Sofern möglich, werden diese Ihnen helfen. Beachten Sie jedoch bitte, dass Sonderwünsche nicht garantiert werden können.

    7. . Änderungen durch den Kunden zwischen Buchung und Reiseantritt

      Beachten Sie bitte, dass es nicht möglich ist eine Buchung zu verändern, nachdem diese bestätigt wurde, es sei denn die originale Buchung wird storniert und eine neue Buchung getätigt. Stornierungsgebühren fallen an, wie unter Ziffer 8 aufgelistet.

      Die Preise einer neuen Buchung, die auf eine Stornierung folgt, sind die jeweiligen geltenden Preise am Tag der neuen Buchung.

      isango! behält sich das Recht vor (im Namen der Dienstleistungsanbieter), jegliche Dienstleistungen zu stornieren, ändern oder zu ersetzen; und Teilnehmer für Gründe einschließlich aber ohne Einschränkung, die Teilnehmerzahl, zu akzeptieren, abzulehnen oder beizubehalten.

      Bitte überprüfen Sie Ihre Buchungs-Details sorgfältig, um sicher zu stellen, dass andere unabhängige Flug und/oder Reise Arrangements mit den Daten die Sie mit uns gebucht haben, zusammenfallen, da wir keinerlei Haftung für Kosten übernehmen, die aus Fehlern Ihrerseits resultieren.

    8. Stornierung durch den Kunden

      Sollten Sie sich aus irgendeinem Grund zur Stornierung Ihrer Buchung entschließen, wird Ihrem Kreditkartenkonto der sich auf Grund der Stornierungsbedingungen ergebende Betrag gutgeschrieben. Stornierungsgebühren variieren für die verschiedenen Erlebnisse. Bitte entnehmen Sie die Details und maßgeblichen Gebühren dem Ende der Beschreibung des jeweiligen Produkts. Wenn Sie eine Buchung stornieren, bekommen Sie einen Bescheid über die erhobene Stornierungsgebühr per E-Mail oder Telefon.

      Für Buchungen, wo eine Bestätigung noch aussteht beachten Sie bitte folgendes: Während Ihr Buchungswunsch noch bearbeitet wird, können wir keine Stornierung entgegennehmen (bis zu 2 Tage). Einige unserer Veranstaltungen müssen mit den Veranstaltern vor Ort rückbestätigt werden, weswegen wir die Gebühr auf Ihrer Karte fest halten. Erst mit Bestätigung der Tour wird Ihre Kredit Karte belastet. Der Bestätigungsprozess kann bis zu 2 Tage dauern und andere Anfragen können erst nach der Bestätigung akzeptiert werden. Sie können Ohre Buchung nach der Bestätigung, je nach der jeweiligen Stornierungsbedingung, stornieren oder ändern.

      Diese Rechtlinien gelten für alle Produkte die von isango! verkauft werden, es sei denn es ist anderweitig in der Produktbeschreibung angegeben.

    9. Reisepässe/Visa und Gesundheitsanforderungen:

      Es liegt in der Verantwortung aller Reiseteilnehmer, unabhängig von Ihrer Nationalität, zu erkundigen, ob ein Visum benötigt wird. Wir übernehmen keinerlei Haftung, falls Sie oder ein Mitreisender ohne ordnungsgemäßen Pass, Visum oder entgegen den Gesundheitsbestimmungen reisen.

    10. Richtigkeit der Informationen

      Wir und unsere Dienstleistungsanbieter überprüfen die Details der angebotenen Reiseprodukte regelmäßig, um die Genauigkeit zu garantieren. Beachten Sie bitte, dass alle Zeitdauerangaben ungefähr sind. Überprüfen Sie bitte die Check-In Zeiten für Ihre Unterkunft, da diese in verschiedenen Ländern unterscheiden (jederzeit zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr).

    11. Finanzielle Absicherung

      In Übereinstimmung mit " The Package Travel, Package Holidays and Package Tours Regulations 1992" sind alle Passagiere die mit isango! ltd buchen, komplett geschützt von der ersten Einzahlung, anschließenden Bilanz und einschließlich der Rückführung der Gelder, welche sich aus der Stornierung oder Verkürzung Ihrer Reisepläne aufgrund der Insolvenz von isango! ltd ergeben.

      Es besteht keine Notwendigkeit für finanzielle Absicherung von Tagesausflügen, und es werden keine gegeben. Diese Versicherung ist nur für Pauschalreisen gültig, die KEINE Flüge enthalten.

      Verbraucher bewusst: Ihre Buchung wird von IPP Ltd und deren Gruppe von Versicherern versichert. Diese Versicherung ist nur für Passagiere gültig, welche direkt mit / zu isango! ltd buchen und zahlen. Wenn Sie für einen Urlaub mit Isango! ltd gebucht haben und / oder direkt an ein Reisebüro zahlen, fordern Sie bitte ein Beweis, wie die Buchung gesichert wurde, denn in diesem Fall werden sie nicht von IPP Ltd abgedeckt werden.

      Diese Versicherung wurde von International Passenger Protection Limited und ihrer Gruppe von Versicherer, die Mitglieder der Vereinigung der britischen Versicherer Lloyds Syndikate und sind angeordnet worden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an www.ipplondon.co.uk

      Anspruchs Verfahren: Das Antragsformular können Sie auf www.ipplondon.co.uk herunterladen. Jedes Ereignis, dass zu einer Klage führen kann, muss innerhalb von 14 Tagen International Passenger Protection Limited verständigen, International Passenger Protection Limited, Abrechnungsstelle , IPP House, 22-26 Station Road, West Wickham; Kent BR4 0PR , Großbritannien. Telefon: +44 (0) 208 7763752 . Fax : +44 ( 0) 208 7763751.

      Um umgehend mit Ansprüchen solcher Art umzugehen, ist wichtig, dass Sie alle Rechnungen, Quittungen und andere Unterlagen über Ihre Reisepläne behalten. Anspruchs Formulare müssen innerhalb von sechs Monaten, nach Eintritt der Zahlungsunfähigkeit zu IPP geschickt werden, ansonsten kann Ihr Anspruch nicht mehr geltend gemacht werden.

    12. Unsere Haftung Ihnen gegenüber

      Wir agieren einzig als Vermittler (wie in Abschnitt C beschrieben) für jegliche Unterkünfte, Transport, Reiseleitung, Attraktionen und/oder jede andere Veranstaltung oder Leistung der Buchung. Wir übernehmen keine Verantwortung jeglicher Art für Sie oder Ihre Beteiligten, im Fall von Tod, Verletzung, Körperschäden, Unfällen, Folgeschäden oder Schäden jeglicher Art, die Sie oder ein Beteiligter erleiden, se sei denn, dass wir dafür verantwortlich sind. isango! unsere Mitarbeiter oder Vermittler agieren entweder als Vermittler für den jeweiligen Veranstalter oder als Vermittler für Sie und Ihre Beteiligten. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für etwaige staatliche Beschränkungen, Krieg und Terrorismus, Wetterbedingungen, für Missgeschicke und Unfälle oder andere Fälle höherer Gewalt die außerhalb Ihres Einflussbereiches, wie in Abschnitt 6 beschrieben, liegen. Gemäß der allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Website beschränkt sich die Haftung von isango! auf den Preis, der für die gebuchte Leistung bezahlt wurde.

    13. Allgemeine Geschäftsbedingungen der Veranstalter

      Sie sind an die allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Veranstalters gebunden (soweit relevant). Diese Bedingungen gelten für Ihren mit uns abgeschlossenen Vertrag. Im Fall eines Konflikts zwischen den Geschäftsbedingungen des jeweiligen Veranstalters und unseren eigenen, obliegt die des jeweiligen Veranstalters, sofern diese gültig und vertretbar sind, falls nicht, gelten unsere Geschäftsbedingungen. Die betreffenden Veranstalter-Geschäftsbedingungen können deren und unsere Haftung gegenüber Ihnen beschränken oder ausschließen und sie können Gegenstand internationaler Übereinkommen sein. Auszüge der relevanten Teile dieser Geschäftsbedingungen sind auf Anfrage bei isango! oder den entsprechenden Veranstaltern erhältlich.

    14. Internationale Übereinkommen

      Wenn ein internationales Übereinkommen für eine unserer oder im Namen unserer Veranstalter angebotenen Leistung gilt und Sie eine Forderung jeglicher Art an uns richten die aus Tod, Körperverletzung, Verlust oder Schaden während oder als Folge dieser Leistung resultiert, ist es unsere Haftung Ihnen eine Entschädigung und/oder den Betrag (ggf.) der Entschädigung auszuzahlen, welche in Übereinstimmung mit und/oder in einer identischen Weise wie vom internationalen Übereinkommen vorgesehen, begrenzt ist (jeweils einschließlich in Bezug auf die Voraussetzungen einer Haftung, die Zeit für die Einspruchserhebung und die Art und Menge der zugesprochenen Schäden). Internationale Übereinkommen die Anwendung finden: in Bezug auf den internationalen Luftverkehr, das Warschauer Abkommen 1929 (einschließlich in der Fassung des Haager Protokolls von 1955 und der der zusätzlichen Montreal-Protokolle von1975), das Montreal-Protokoll 1999; in Bezug auf Bahnreisen, die Berner Konvention 1961; in Bezug auf die Beförderung auf See, das Athener Übereinkommen 1974; in Bezug auf die Beförderung im Straßenverkehr, die Genver Konvention 1973 und in Bezug auf Hotels die Pariser Konvention 1962. Sie können bei Nachfrage Kopien der relevanten Konventionen erhalten. Zur Vermeidung von Zweifeln bedeutet dies, dass wir diesbezüglich alle Vorteile aus Beschränkungen der Entschädigungen, die in einer solchen Konvention oder einer anderen internationalen Konvention die auf Ihre Reisebuchung anwendbar sind, geltend machen.

    15. Reiseversicherung

      Es ist eine Bedingung unseres Vertrages mit Ihnen, dass Sie und alle Teilnehmer Ihrer Buchung eine umfangreiche Reiseversicherung abschließen, da weder isango! noch unsere Anbieter für jeglichen Schaden, Verlust oder Kosten, die daraus resultieren, dass Sie unzureichend versichert sind, aufkommen.

    16. Voucher:

      isango! erstellt für jede Buchung sogenannte Voucher (Gutscheine) in elektronischer Form. Beachten Sie bitte, dass jedes Produkt auf einem separaten Voucher gedruckt wird und so mehrerer Voucher erstellt werden. Es ist Ihre Verantwortung jeden Voucher Ihrer Buchung auszudrucken und diese bei den Dienstleistungsveranstaltern vorzuzeigen. Wenn Sie Ihre vorausbezahlten Voucher einlösen, ist der Hauptteilnehmer dazu verpflichtet einen gültigen Lichtbildausweis vorzuzeigen, der den Namen des Hauptteilnehmers trägt. Der Voucher kann beschlagnahmt werden, wenn der Lichtbildausweis nicht mit dem Hauptreisendem übereinstimmt.

    17. Ihre Verantwortlichkeit

      Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihre Handlungen und diejenigen Ihrer Mitreisenden verantwortlich sind. Falls wir oder unsere Dienstleistungsveranstalter der Ansicht sind, dass Ihre Handlungen oder diejenigen Ihrer Mitreisenden Gefahren, Entrüstung oder Belästigung für andere Kunden, Gäste oder Personal verursachen, behalten wir uns das Recht vor, Ihr gebuchtes Erlebnis sofort zu beenden. In diesem Fall wird weder isango! noch der relevante Dienstleistungsveranstalter für Kompensationen aufkommen, Rückzahlungen erstatten oder für jegliche Kosten aufkommen, die Sie als Ergebnis zu tragen haben.

      Sie sind für Ihre persönliche Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Begleitpersonen verantwortlich. Bitte nehmen Sie sich Zeit um die entsprechenden Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften die von den jeweiligen Veranstaltern, Einrichtungen oder der entsprechenden staatlichen Behörde, einschließlich dem Außen- und Commonwealth-Ministerium in Großbritannien (FCO), vorgeschrieben sind zu verstehen und entsprechen Sie diesen.

      Sie stimmen zu isango!, seine Tochtergesellschaften und/oder die jeweiligen Veranstalter und deren Mitarbeiter, Direktoren, Beamte und Vermittler von und gegen alle Ansprüche, Klagen, Forderungen, Verlusten, Schäden, Geldstrafen, Strafen oder andere Kosten und Ausgaben jeglicher Art, einschließlich aber nicht ausschließlich angemessener rechtlicher und buchhalterischer Gebühren, zu verteidigen und zu entschädigen, die durch:

      • Sie oder in Ihrem Namen über die Haftung wie oben beschrieben, oder
      • durch Dritte, als Folge
      • Ihrer Verletzung der Vereinbarung oder der hier genannten Dokumente;
      • Ihre Verletzung eines Gesetzes oder der Rechte eines Dritten, oder
      • der Benutzung dieser Website entstehen.
    18. Hotel Reservierungen

      Die Sterne-Bewertungen kann sich von offiziellen Bewertungen unterscheiden, da diese oft und deutlich von Land zu Land variieren. Daher ist es Ihre Verantwortung, die Beschreibung von Einrichtungen des Hotels, der Zimmer, der Verpflegung und anderer Annehmlichkeiten zu überprüfen, um so die beste Entscheidung für sich treffen zu können.

      Es ist Ihre Verantwortung bei der Reservierung darauf zu achten, dass Sie die richtigen Zimmer für Ihre Bedürfnisse buchen. Alle Details zu den Zimmertypen und die Anzahl der Personen, die im Zimmer untergebracht werden können, stehen auf der Webseite zur Verfügung und sollten auf Ihrer E-Mail-Bestätigung noch einmal überprüft werden.

      Sie bestätigen, dass die Verfügbarkeit der angegebenen Einrichtungen und Funktionen für jedes Hotel unter der direkten Kontrolle des Hotels liegen und isango! Limited ooder unsere verbundenen Unternehmen nicht dafür verantwortlich gemacht werden können, wenn diese Einrichtungen oder Funktionen nicht während der Zeit Ihres Aufenthaltes zur Verfügung stehen. Falls eine Einrichtung oder Funktion von besonderer Bedeutung für Sie ist, sollten Sie sich mit dem isango!Kundendienst oder dem Hotel in Verbindung setzten, um zu prüfen, dass diese Einrichtung oder Funktion während Ihrer Reisedaten zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie, dass insbesondere Schwimmbäder und Klimaanlagen nur saisonbedingt verfügbar sind. Es ist Ihre Verantwortung zu überprüfen, ob diese Einrichtungen während Ihres Aufenthalts zur Verfügung stehen. Sie erkennen an, dass Parkplätzen im Hotel inklusive bedeutet, dass eine Vorrichtung zum Parken von Autos vorhanden ist. Sie erkennen an, dass die Verfügbarkeit und die Kosten der Parkplätze durch die einzelnen Hotels bestimmt werden. Es ist Ihre Verantwortung, sich über die Verfügbarkeit und die Kosten der Parkplätze von jedem Hotel zu informieren.

    19. Flughafen und Port Transfer

      Sie sind dafür verantwortlich die korrekten Informationen bezüglich Ankunftszeit und Abhol-Ort, (Flughafen, Flugnummer, Hotel Adresse) mindestens 72 Stunden vor dem Reisedatum, an die jeweilige Kontaktnummer oder E-Mail Adresse, welche auf Ihrem Voucher steht, weiter zu leiten. Nichtbefolgung, kann zu einem Verlust der Dienstleistung führen, in welchem Fall isango! Limited und seine Affiliate-Partner oder der relevante Dienstleistungsanbieter keine Verantwortung für jegliche Rückzahlungen oder Strafzahlungen trägt.

    20. Einwilligung für Marketing Kommunikation

      Wenn Sie eine Buchung abschließen, stimmen Sie zu unsere Marketing Kommunikationen zu erhalten. Sie willigen ein Neuigkeiten von allen unseren Marken und Webseiten zu erhalten, unter anderem: www.isango.de , www.loveorlandotickets.de , http://www.localparistours.com/de/ . Alle diese Marken und Webseiten werden von Isango! Limited betrieben. Sie können sich von unseren Marketing Angeboten durch das Klicken auf den Link in der jeweiligen Nachricht abmelden. Alternativ können Sie uns auch unter kontakt@isango.de erreichen.