Verfügbarkeit prüfen
Ab 48,00 US$ / person
  • Erwachsener (7-70)
    - +
  • Kind (7-9)
    - +
  • Baby
    - +
Sie müssen mindestens 2 Personen für die Buchung auswählen
Bleiben Sie dran. Es kann manchmal bis zu 30 Sekunden dauern, bis wir Ihre Daten und Optionen gefunden haben. Bitte haben Sie etwas Geduld mit uns.
Datum auswählen

Schnellboottickets von Bali nach Gili Trawangan und Lombok

Share
Sofortige Bestätigung E-Gutschein Hotelabholung inklusive
Ab 48,00 US$ /person
Gesamtpreis:
ändern

Zeitplan

  • Wann findet es statt?

    täglich

  • Dauer

    3 Stunden

  • Startzeit

    1.Kuta / Legian / Seminyak / Nusa Dua / Jimbaran / Flughafen ~ Abholzeit : 06.15 Uhr - 07.15 Uhr

    2.Ubud Bereich (warten Sie auf den Shuttlebus auf dem Parkplatz Coco Mart Ubud, in der Nähe von Bebek Bengil Ubud) ~ Abholzeit: 06.00 Uhr - 07.00 Uhr

    3.Sanur Bereich  ~ Abholzeit: 06.30 Uhr - 07.30 Uhr

    4.Candidasa ~ Abholzeit : 07.45AM - 08.15AM

  • Treffpunkt

    Gute Neuigkeiten!  Sie können von Ihrem Hotel abgeholt werden, geben Sie uns einfach die Details zum Zeitpunkt der Buchung. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihr Hotel noch nicht gebucht haben, Sie geben sie an den Betreiber weiter, wenn Sie bereit sind. 

  • Endpunkt

    Hotel Gelegen in: Gili Trawangan, Gili meno, Gili air, Bangsal Lombok

Warum gerade diese Tour

  • Der schnellste und einfachste Weg, um von Bali zu den Gili-Inseln oder nach Lombok zu gelangen
  • Geschlossene Kabinensitze und geräumige Sonnendecks
  • Die Boote verfügen über eine überdachte Kabine für einen vollständigen Wetterschutz
  • Genießen Sie die großen Sonnendecks des Bootes auf dem Dach für Schönwettersegeln
  • Sitzen Sie bequem, denn jedes Boot hat eine Sitzplatzkapazität von 46-60 Passagieren

Übersicht

Steigen Sie an Bord des Fat Boat für einen bequemen, luxuriösen und schnellen Transfer von Südbali nach Gili Trawangan und Lombok. Buchen Sie Tickets für diese schnellen Boote und lassen Sie sich von Ihrem Hotel abholen und im Paradies absetzen. Diese Expressboote bieten die schnellste, einfachste und luxuriöseste Möglichkeit, von Bali zu den Gili-Inseln und Lombok zu gelangen.

Der Schnellbootdienst von Bali zu den Gili-Inseln wurde 2006 ins Leben gerufen und ist der am längsten bestehende Betreiber in diesem Bereich, wobei der Schwerpunkt auf Sicherheit, Professionalität und Gästezufriedenheit liegt. Bei Ihren Booten handelt es sich um große, leistungsstarke Schnellboote mit einer Länge von ca. 17 m, die fünf oder sechs Suzuki-Außenborder mit 250 PS tragen. Sie haben eine Höchstgeschwindigkeit von 35 Knoten und fahren bequem mit 30 Knoten.

Beide Boote verfügen über eine Toilette an Bord und eine überdachte Kabine für vollständigen Wetterschutz. Sie haben auch große Sonnendecks auf dem Dach für Schönwettersegeln. Unter Verwendung der neuesten Wasserstrahl- und Tragflächentechnologie bietet der in Australien entworfene Rumpf eine kraftstoffeffiziente, reibungslose und schnelle Fahrt mit einer Reisegeschwindigkeit von 30kt+ und einer Sitzplatzkapazität von 46-60 Passagieren.

Über den Anbieter:

Ihr Reisepartner Indo Trip ist ein hilfsbereites Team von Experten und Reisenden mit einer Leidenschaft für Indonesien seit über 15 Jahren in der Tourismusbranche. Das erfahrene Team von Indo Trip bietet eine umfangreiche Liste von Reiseprogrammen, maßgeschneiderten Touren, Sightseeing/Reiseführern und Ticketattraktionen und vielem mehr und bietet das beste Urlaubserlebnis Ihres Lebens.

Inbegriffen & Ausgeschlossen

Inbegriffen

  • Lokale Steuern
  • One-Way-Ticket von Bali nach Gili Island und Lombok
  • Abholung und Rückgabe von bestimmten Hotelbereichen auf Bali
  • 25 kg Gepäck. Patagonia Xpress behält sich das Recht vor, den Inhalt von Gepäckstücken zu inspizieren und kann die Beförderung von Gegenständen verweigern, die geeignet sind, das Schiff oder andere Reisende zu gefährden

Ausgeschlossen

  • Surfbrettgebühr von Rp.50.000/Stück/Einweg-Surfbrett sollte nicht mehr als 3 Meter lang sein. Maximal 2 Gepäckstücke pro Person
  • Hochsaisonzuschlag vom 1. Juli bis 31. August 2018 und 20. Dezember 2018 bis 8. Januar 2019 zu 50.000 Rp./Strecke/Person
  • Einfache Abholung von Uluwatu oder der Umgebung für USD 25/Auto/Strecke (maximal für 4 Personen)
  • Einfache Abholung von Amed und Lovina oder der näheren Umgebung für USD 75/Auto/Strecke (maximal für 4 Personen)
  • Einfache Abholung vom Stadtrand von Ubud oder der Umgebung für USD 35/Auto/Strecke (maximal für 4 Personen)
  • Verpflegung
  • Getränke
  • Abholung und Rückgabe in Gili Trawangan, Gili Meno, Gili Air, Nusa Penida, Ceningan, Lembongan

Bitte beachten Sie

Der Bestätigungsgutschein enthält die Kontaktdaten des lokalen Betreibers der Aktivität. Sie sind ein netter Haufen und beantworten gerne alle logistischen Fragen, die Sie haben. Bitte rufen Sie sie mindestens 24 Stunden vor Ihrer organisierten Aktivität an, um dies zu bestätigen.

Gutscheininformationen: Kein Ausdrucken erforderlich! Sie können Ihren Gutschein auf Ihrem Smartphone oder einem anderen Gerät vorzeigen.

Zugänglich für Personen mit eingeschränkter Mobilität

Die Bestätigung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung, je nach Verfügbarkeit

Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre Anfrage als ursprüngliche Abfahrtsroute an.

Kinder

müssen von einem Erwachsenen begleitet werden, die Seebedingungen können unvorhersehbar sein, daher dürfen nicht alle Kinder und Kleinkinder ohne Begleitung an Bord des Schiffes sein. Fast Boat übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen an Bord des Bootes

An Bord unseres Schiffes dürfen keine Tiere/Haustiere mitreisen

Rückgabedatum Ticket, bitte bei der Buchung informieren (offenes Datum Ticket ist keine Garantie für die Verfügbarkeit des Platzes)

Fast Boat übernimmt keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung von Gepäck während des Transports

Das Schnellboot behält sich das Recht vor, die Beförderung von Passagieren zu verweigern, die als widerspenstig oder betrunken gelten.

Fast

Boat wird nicht empfohlen für Passagiere, die: -Schwanger. -Leiden an Herzerkrankungen. -Leiden an schweren Rückenbeschwerden oder schweren körperlichen Beeinträchtigungen. *Sollte ein Gast dennoch an Bord des Schnellboots reisen wollen, muss er vor seiner Abreise einen Haftungsausschluss ausfüllen, der Fast boat und seine Mitarbeiter sowie unseren Agenten von allen rechtlichen Schritten freistellt.

Annullierungen und Verspätungen durch Schnellboote Das Unternehmen behält sich das Recht vor, seinen Fahrplan ohne jegliche Haftung gegenüber dem Passagier aufgrund größerer Probleme mit dem Schiff, technischen Problemen, schlechtem Wetter, Sicherheitsbedenken in Bezug auf Passagiere und/oder Besatzung oder auf Anweisung der indonesischen Regierung und/oder des Hafenmeisters zu stornieren und zu ändern. Das Unternehmen haftet nicht für Verluste, Schäden oder Verletzungen, die im Falle einer Stornierung oder Verspätung der Dienstleistung entstehen können. Das Unternehmen haftet nicht für Kosten für alternative Reisemittel oder Kosten für Unterkünfte oder Anschlussflüge, die durch Annullierungen oder Verspätungen entstehen können. Alle dadurch entstehenden zusätzlichen Kosten liegen in der alleinigen Haftung und Verantwortung des Passagiers. *Um Enttäuschungen über einen Anschlussflug an einem beliebigen Flughafen zu vermeiden, empfiehlt Fast Boat, sich mindestens 24 Stunden vor Ihrer Weiterreise zu informieren. Passagieren, die von einer Annullierung betroffen sind, stehen 3 Optionen zur Verfügung: 1. Sie können mit Fast Boat auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen und alle ausgestellten Tickets sind 12 Monate lang gültig und unterliegen der Verfügbarkeit von Sitzplätzen. 2. Antrag auf Rückerstattung und damit Stornierung der ursprünglichen Buchung: ? Die Rückerstattung erfolgt über die ursprünglichen Kanäle, über die Fast Boat die Zahlung erhalten hat. 3. Das Schnellboot wird sein Möglichstes tun, um den Kunden an Bord eines alternativen Schnellbootunternehmens zu seinem beabsichtigten Ziel zu bringen, wobei den Schnellbooten zu diesem Zeitpunkt Sitzplätze zur Verfügung stehen. Sollte kein Schnellboot zur Verfügung stehen, wird eine öffentliche Fähre mit Straßentransport und/oder lokalen Booten zu ihrem Ziel organisiert. Bitte beachten Sie, dass alternative Transportmittel nicht dem Standard jedes Schnellboots entsprechen

Buchungsänderungen Alle Anfragen für Buchungsänderungen sind abhängig von der Verfügbarkeit von Sitzplätzen und sollten mindestens 2 Tage vor Abflug gestellt werden.

Stornierungen durch den Passagier Im Falle einer Stornierung durch den Passagier behält sich Fast boat das Recht vor, eine Stornogebühr in folgender Höhe zu erheben: - Stornierung weniger als 7 Tage und vor 48 Stunden - 50% Rückerstattung des Tickets. - Stornierung weniger als 48 Stunden - KEINE RÜCKERSTATTUNG. - Nichterscheinen oder verspätete Ankunft – KEINE RÜCKERSTATTUNG.

Unbestätigte Hin- und Rückfahrten sind abhängig von der Verfügbarkeit.

Bitte beachten Sie, dass sich die oben genannten Fahrpläne und Reisezeiten aufgrund von Wetter-/Seebedingungen und anderen Faktoren ohne vorherige Ankündigung ändern können.

Die letzte Check-in-Zeit ist 30 Minuten vor Abflug, danach können Passagiere als "No Show" betrachtet werden.

Es ist wichtig, dass Ihr Kunde auf den Inseln sein Rückflugticket 48 Stunden vor Abflug bestätigt. Wenn sie nur eine Nacht bleiben, müssen sie bei ihrer Ankunft an unserem Ticketschalter für die Abreise am nächsten Tag zurückbestätigen.

Nicht empfohlen für schwangere Frauen

Nicht empfohlen für Teilnehmer mit Herzbeschwerden oder anderen schwerwiegenden Erkrankungen

Surfbrettgebühr von Rp.50.000/Stück/Weg. Das Surfbrett sollte nicht länger als 3 Meter sein. Maximal 2 Stück pro Person

Bitte bringen Sie einen Hut, Medikamente für Seekrankheiten, einen Snack und Getränke mit

Top-Attraktionen in Bali

Aktivitäten in Bali

Städte nahe Bali

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihren Besuch auf dieser zu verbessern. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien. Annehmen